SARMs Aufbaupaket (LGD-4033, RAD-140, MK-677)

229.95

Dieses bulking stack kombiniert 3 beliebte SARMS für den Aufbau schlanker Muskelmasse.

  • 2 Flaschen LGD-4033 | Ligandrol Flüssigkeit - 10mg/ml - 30ml 
  • 2 Flaschen RAD-140 | Testolone liquid - 10mg/ml - 30ml
  • 2 Flaschen MK-677 | Ibutamoren liquid - 25mg/ml - 30ml

 

  • Diskrete Verpackung und Versand
  • Garantierte Lieferung
  • Kostenloser Versand für Bestellungen über €200

Dreifach SARM bulking stack

Dieses Triple SARM bulking stack kombiniert 3 leistungsstarke Verbindungen: RAD 140 (Testolone), LGD 4033 (Ligandrol) und MK-677 (Ibutamoren). Während eines bulking-Zyklus geht es darum, die Muskelmasse und die Kraft zu steigern. Dazu muss sich der Körper in einem Kalorienüberschuss befinden.

LGD-4033 (Ligandrol) ist ein beliebtes SARM unter Bodybuildern und Sportlern, weil es starke anabole Eigenschaften hat. Im Vergleich zu anabolen Steroiden hat Ligandrol relativ wenige Nebenwirkungen. Es ist eines der am besten untersuchten SARMs und bekannt für seine Fähigkeit, den Muskelaufbau zu unterstützen.

RAD-140 (Testolone) gilt als das stärkste SARM in Bezug auf seine anabole Wirkung. Es hat ein anaboles zu androgenes Verhältnis von 90:1, was es zu einer beliebten Alternative für Steroide macht, um magere Muskelmasse aufzubauen.

MK-677 (Ibutamoren) ist kein SARM, sondern ein Sekretagog des Wachstumshormons. MK677 fördert die Ausschüttung von Wachstumshormon (GH) und erhöht den insulinähnlichen Wachstumsfaktor 1 (IGF-1). Diese beiden Hormone haben anabole Eigenschaften.

Die Kombination aus Ligandrol, Testolone und MK-677 macht es zu einem hochwirksamen bulking stack.

LGD 4033 Ligandrol

LGD 4033 Ligandrol ist die beliebteste aller SARMS (Selektive Androgenrezeptor-Modulatoren). Ligandrol ist für seine anabole Wirkung bekannt, die der von AAS ähnelt, aber aufgrund seiner selektiveren Wirkung auf das Gewebe weniger Nebenwirkungen hat.

Ein Zitat aus dem Wikipedia-Seite von Ligandrol:

Ligandrol wurde gefunden in Welt-Anti-Doping-Agentur (WADA) Proben und auch bei Rennpferden. Wie anabole Steroidekann es das Muskelwachstum stimulieren. "SARMs haben im Vergleich zu anabolen Steroiden ein besseres Nebenwirkungsprofil gezeigt, was sie für Personen, die einen unfairen Vorteil gegenüber ihren Konkurrenten suchen, attraktiv macht.

RAD 140 Testolone

RAD140, auch bekannt als Testolon, ist eines der stärksten SARMs auf dem Markt. Testolone ist bei Bodybuildern und Sportlern sehr beliebt, weil es mehrere interessante Eigenschaften hat.

RAD 140 ist sehr effizient, wenn es um den Aufbau von Muskelmasse und Kraft geht. Aber das ist noch nicht alles. Es verbessert auch die Ausdauer und die Leistung.

MK 677 Ibutamoren

MK677, auch bekannt als Ibutamoren, ist ein hochwirksamer und oral aktiver Wachstumshormon-Sekretagog. Es wirkt, indem es den Ghrelin-Rezeptor nachahmt, was nicht viele Wirkstoffe können.

Diese Verbindung ist sehr beliebt, weil sie sowohl die Wachstumshormon (GH) und insulinähnlicher Wachstumsfaktor (IGF1). Beide spielen eine Rolle bei Funktionen wie Muskelwachstum, Erholung und Zellregeneration.

SARMs bulking stack Dosierung

WocheLGD-4033RAD-140MK-677
1 - 810mg pro Tag (1ml)10mg pro Tag (1ml)25mg pro Tag (1ml)

SARMs bulking stack (LGD-4033, RAD-140, MK-677)

229.95

This bulking stack combines 3 popular SARMS for building lean muscle mass.

  • 2 bottles LGD-4033 | Ligandrol Liquid – 10mg/ml – 30ml 
  • 2 bottles RAD-140 | Testolone liquid – 10mg/ml – 30ml
  • 2 bottles MK-677 | Ibutamoren liquid – 25mg/ml – 30ml

 

  • Discreet packaging and shipping
  • Guaranteed delivery
  • Free shipping for orders over €200

Triple SARM bulking stack

This triple SARM bulking stack combines 3 powerful compounds: RAD 140 (Testolone), LGD 4033 (Ligandrol) and MK-677 (Ibutamoren). During a bulking cycle, the purpose is to increase muscle mass and strength. This requires that the body is in a caloric surplus.

LGD-4033 (Ligandrol) is a popular SARM among bodybuilders and athletes because it has strong anabolic properties. When compared to anabolic steroids, Ligandrol has relatively few side effects. It is one of the best studied SARMs and is well-known for its ability to help with building muscle.

RAD-140 (Testolone) is considered to be the strongest SARM in terms of anabolic effects. It has a anabolic to androgenic ratio of 90:1 making it a popular alternative for steroids for the purpose of adding lean muscle mass.

MK-677 (Ibutamoren) is not a SARM, but a secretagogue of growth hormone. MK677 promotes the secretion of growth hormone (GH) and increases insulin-like growth factor 1 (IGF-1). Both of these hormones have anabolic properties.

The combination of Ligandrol, Testolone and MK-677 makes this a highly effective bulking stack.

LGD 4033 Ligandrol

LGD 4033 Ligandrol is the most popular of all the SARMS (Selective Androgen Receptor Modulators). Ligandrol is known for its anabolic effects similar to AAS, but with fewer side effects due to its more selective action on tissues.

A quote from the Wikipedia page of Ligandrol:

Ligandrol has been found in World Anti-Doping Agency (WADA) samples and in racehorses too. Like anabolic steroids, it can stimulate muscle growth. “SARMs have shown superior side effect profiles compared with anabolic steroids, which arguably makes them attractive for use by individuals seeking an unfair advantage over their competitors”.

RAD 140 Testolone

RAD140, also known as testolone, is one of the strongest SARMs on the market. Testolone has gained a lot of popularity among bodybuilders and athletes, because it has several interesting properties.

RAD 140 is very efficient when it comes to gaining muscle mass, as well as strength. But that’s not all. It also improves endurance and performance.

MK 677 Ibutamoren

MK677, also known as Ibutamoren, is a highly potent and orally active growth hormone secretagogue. It works by mimicking the ghrelin receptor, which is not something many compounds are capable of.

This compound has become extremely popular because it can boost both growth hormone (GH) and insulin-like growth factor (IGF1). Both of these play a role in functions such as muscle growth, recovery, and cell regeneration.

SARMs bulking stack dosage

WeekLGD-4033RAD-140MK-677
1 – 810mg per day (1ml)10mg per day (1ml)25mg per day (1ml)