SARMs Schneidestapel (Cardarine, Ostarine)

149.95

Diese SARM cutting stack kombiniert Ostarine und Cardarine, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Enthalten sind:

  • 2 Flaschen GW-501516 Cardarine liquid - 20mg/ml
  • 2 Flaschen MK-2866 Ostarine liquid - 20mg/ml

 

  • Diskrete Verpackung und Versand
  • Garantierte Lieferung
  • Kostenloser Versand für Bestellungen über €200

SARMs cutting stack: Ostarine und Cardarine

Diese SARM cutting stack kombiniert zwei der beliebtesten SARMs: Cardarine GW501516 (Endurobol) und Ostarine MK2866. Die Wirkung dieser Kombination ist vom ersten Tag der Einnahme an spürbar und hat sowohl kurz- als auch langfristige Vorteile.

Die Nutzer können eine sofortige Steigerung ihrer Ausdauer und Kraft erwarten, die schon beim ersten Training oder bei der ersten körperlichen Aktivität spürbar ist. Langfristig verbessert das stack die Stoffwechselprozesse und die Fähigkeit des Körpers, Proteine zu synthetisieren, was zu mehr Muskelmasse, einer besseren Knochen- und Gelenkgesundheit und einem geringeren Verletzungsrisiko führt.

Die stack ist bei Sportlern beliebt, die ihre Leistung verbessern wollen, und die Kombination aus Ostarine und Cardarine ist seit Jahren eine der gefragtesten SARM stacks.

Ostarine wirkt, indem es sich an die Androgenrezeptoren in der Skelettmuskulatur bindet und das Wachstum neuer Muskelfasern und stärkerer Knochen fördert, während es gleichzeitig abgebautes Gewebe loswird. Cardarine hingegen beeinflusst das Gen, das für die Entwicklung von Muskelfasern des Typs 2 verantwortlich ist, die für schweres Training wichtig sind. Außerdem verbessert es die Ausdauer, indem es den Sauerstoff- und Blutfluss zu den Muskelfasern beschleunigt.

KARDARINE (GW-501516)

Cardarine, auch bekannt als GW-501516, ist kein SARM, sondern ein PPAR-Rezeptor-Agonist. Diese Verbindung hat eine Reihe von Vorteilen, die sie zu einer guten Wahl für einen cutting-Zyklus machen. Cardarine steigert die Ausdauer und das Durchhaltevermögen und fördert den Fettabbau.

MK 2866 (OSTARINE)

MK 2866, besser bekannt als Ostarine, ist das am besten erforschte und beliebteste SARM auf dem Markt. Es hilft, den Knochenschwund zu bekämpfen, indem es die Knochendichte verbessert. Gleichzeitig hilft es, die Muskelmasse bei einem Kaloriendefizit zu erhalten.

Empfohlene Tagesdosis

WocheCardarineOstarine
1 - 820mg pro Tag (1ml)20mg pro Tag (1ml)

SARMs cutting stack (Cardarine, Ostarine)

149.95

This SARM cutting stack combines Ostarine and Cardarine to achieve optimum results. Included are:

  • 2 bottles GW-501516 Cardarine liquid – 20mg/ml
  • 2 bottles MK-2866 Ostarine liquid – 20mg/ml

 

  • Discreet packaging and shipping
  • Guaranteed delivery
  • Free shipping for orders over €200

SARMs cutting stack: Ostarine and Cardarine

This SARM cutting stack combines two of the most popular SARMs: Cardarine GW501516 (Endurobol) and Ostarine MK2866. The effects of this combination are noticeable from the first day of usage, with both short-term and long-term benefits.

Users can expect to see an immediate increase in their endurance and strength, which will be noticeable even during the first workout or physical activity. In the long-term, the stack will improve metabolic processes and the body’s ability to synthesize proteins, leading to increased muscle mass, improved bone and joint health, and reduced risk of injury.

This stack is popular among athletes looking to improve their performance, and the combination of Ostarine and Cardarine has been one of the most sought-after SARM stacks for years.

Ostarine works by binding to the androgen receptors in skeletal muscle and promoting the growth of new muscle fibers and stronger bones, while also getting rid of degraded tissue. Cardarine, on the other hand, influences the gene responsible for the development of type 2 muscle fibers, which are important for heavy training. It also improves endurance by speeding up oxygen and blood flow to muscle fibers.

CARDARINE (GW-501516)

Cardarine, also known as GW-501516 is not a SARM, but a PPAR receptor agonist. This compound has a number of benefits that make it a great choice for a cutting cycle. Cardarine enhances endurance and stamina, and it promotes fat loss.

MK 2866 (OSTARINE)

MK 2866, better known as Ostarine, is the most well-researched and the most popular SARM on the market. It helps to combat bone loss by improving bone density. Meanwhile, it helps to maintain lean muscle mass during a caloric deficit.

Recommended daily dose

WeekCardarineOstarine
1 – 820mg per day (1ml)20mg per day (1ml)