Testolone (RAD-140) flüssig (10mg/ml) - 30ml

49.95

Du bist auf der Suche nach RAD-140 zum Verkauf. In unserem Shop kannst du RAD-140 (Testolone) ganz einfach online kaufen. RAD-140 ist eines der stärksten SARMs.

  • Aktiver Inhaltsstoff: Testolone (RAD-140)
  • Stärke: 10mg pro ml
  • Jede Flasche enthält: 30ml
  • Diskrete Verpackung und Versand
  • Garantierte Lieferung
  • Kostenloser Versand für Bestellungen über €200

WAS IST RAD 140 (TESTOLON)?

RAD-140 (Testolone) ist ein potenter, oral wirksamer, nichtsteroidaler selektiver Androgenrezeptor-Modulator (SARM) wurde von Radius Health, Inc. als Alternative zur Testosteron-Ersatztherapie (TRT) entwickelt. Die aktuelle Forschung zu RAD 140 konzentriert sich auf seine potenziellen Vorteile bei der Steigerung der Muskelmasse, der Bekämpfung von Muskelschwund, Skelettschwund (Osteoporose), Brustkrebs und dem Schutz der Gehirnzellen.

RAD 140 Struktur

Wie funktioniert RAD 140?

Ähnlich wie anabole Steroide stimuliert RAD 140 effektiv die Wachstum der Muskelmasse. Sein Sicherheitsprofil ist jedoch deutlich besser als das von Steroiden. RAD-140 hat deutlich weniger gefährliche und unerwünschte Nebenwirkungen, und die potenziellen Gesundheitsrisiken sind um ein Vielfaches geringer als bei der Einnahme anaboler Steroide. Während Steroide auf die Androgenrezeptoren im gesamten Körper abzielen, löst RAD-140 nur die Rezeptoren im Skelettgewebe aus. Daher bietet es ähnliche Vorteile wie Steroide, aber mit weniger unerwünschten Nebenwirkungen.

Wir betonen, dass RAD 140 kein zugelassenes Nahrungsergänzungsmittel ist, sondern eine Forschungschemikalie. RAD 140 ist ein Versuchsstoff Da RAD 140 noch untersucht wird, sind seine langfristigen Auswirkungen noch nicht vollständig bekannt und weitere Forschung ist notwendig. Bedenke, dass RAD 140, wie alle unsere anderen products, ausschließlich für wissenschaftliche und klinische Forschungszwecke verkauft wird.

RAD-140 Ergebnisse

  • Schneller Muskelaufbau - RAD 140 ist die stärkste anabole Substanz, die kein Steroid ist. Es kann sowohl erhebliche Muskelmasse als auch Kraft aufbauen.
  • Zunahme der Stärke - Aufgrund seines hohen anabolen Index sorgt Testolone für enorme Kraftzuwächse. Es erhöht die production der roten Blutkörperchen und damit die Blutzufuhr zum Muskelgewebe.
  • Verlust von Körperfett - RAD 140 ist keine Substanz, die typischerweise zum Abnehmen verwendet wird, aber aufgrund der starken anabolen Aktivität und des beschleunigten Stoffwechsels hilft es, mehrere Prozente Körperfett zu verlieren.
  • Schnellere Erholung - Ein weiterer Vorteil seines hohen Anabolika-Index ist die schnellere Erholung nach dem Training.

RAD-140-Nebenwirkungen

SARMs werden oft als "sichere Steroide" vermarktet, die keine Nachteile mit sich bringen. Leider ist das einfach nicht wahr. SARMs haben zwar weniger Nebenwirkungen als anabole Steroide, aber sie sind sicher nicht frei von Nebenwirkungen. Da RAD 140 ein starkes SARM ist, bringt es auch mehr mögliche Nebenwirkungen mit sich:

  • Kopfschmerzen
  • Übelkeit
  • Aggression
  • Hormonelles Ungleichgewicht
  • Akne

Da sich RAD 140 noch in der Forschungsphase befindet, sind die Langzeitnebenwirkungen dieses SARM unbekannt.

Senkt RAD-140 das Testosteron?

RAD 140 unterdrückt die production von natürlichem Testosteron in größerem Maße als SARMs, wie z.B. LGD-4033 oder MK-2866. Allerdings ist das Ausmaß der durch Testolone verursachten Unterdrückung immer noch deutlich geringer als bei einigen Anabolika. Die Auswirkung auf die Senkung der Testosteron production wird auch von der Höhe der Dosis und der Dauer der Einnahme beeinflusst.

Die beste RAD 140-Dosierung

Die Forschung hat gezeigt, dass RAD140 bereits bei einer Dosis von 0,01 mg pro kg Körpergewicht aktiv ist. Das bedeutet, dass bereits eine Dosis von 1 mg für Muskelzuwachs sorgen sollte.

RAD 140 wird in Dosierungen zwischen 5 und 20 mg eingenommen, wobei 10 mg pro Tag als der Sweet Spot gelten. Da es eine lange Halbwertszeit von bis zu 60 Stunden hat, kann es einmal am Tag eingenommen werden. Ein typischer Zyklus dauert 6 bis 8 Wochen.

Wie nehme ich RAD 140 liquid?

1ml dieses product enthält 10mg RAD 140, aufgelöst in einer liquid Lösung aus Ethanol, PEG-400 und Wasser. Der Tropfer fasst genau 1ml, wenn er vollständig gefüllt ist, was 20 Tropfen entspricht. Vor Gebrauch unbedingt schütteln. 

Produkt Spezifikationen

AnwendungSelektiver Androgenrezeptor-Modulator
FormularFlüssigkeit
Konzentration10mg pro ml
LagerungZimmertemperatur
Lagerfähigkeit2 Jahre
CAS1182367-47-0
Molecular Gewicht393.831 g/mol
Chemische FormelC20H16ClN5O2
Chemischer Name2-chloro-4-[[(1R,2S)-1-[5-(4-cyanophenyl)-1,3,4-oxadiazol-2-yl]-2-hydroxypropyl]amino]-3-methylbenzonitrile
SynonymeRAD140, RAD-140, Testolone

Testolone (RAD-140) liquid (10mg/ml) – 30ml

49.95

Are you looking for RAD-140 for sale. At our shop, you can easily buy RAD-140 (Testolone) online. RAD-140 is one of the most potent SARMs.

  • Active ingredient: Testolone (RAD-140)
  • Strength: 10mg per ml
  • Each bottle contains: 30ml
  • Discreet packaging and shipping
  • Guaranteed delivery
  • Free shipping for orders over €200

WHAT IS RAD 140 (TESTOLONE)?

RAD-140 (Testolone) is a potent, orally active, nonsteroidal selective androgen receptor modulator (SARM) developed by Radius Health, Inc. as an alternative to Testosterone Replacement Therapy (TRT). Current research into RAD 140 focuses on its potential benefits in increasing muscle mass, fighting muscle wasting, skeleton wasting (osteoporosis), breast cancer, and protecting brain cells.

RAD 140 structure

How does RAD 140 work?

Similar to anabolic steroids, RAD 140 effectively stimulates the growth of muscle mass. However, its safety profile is significantly better than steroids. RAD 140 has significantly fewer dangerous and undesirable side effects, and potential health risks are many times lower than those caused by anabolic steroid use. While steroids target the androgen receptors throughout the entire body, RAD-140 only triggers those in skeletal tissue. As a result, it provides similar benefits as steroids, but with fewer unwanted side effects.

We emphasize that RAD 140 is not an approved nutritional supplement, but a research chemical. RAD 140 is an experimental substance still under investigation, its long-term effects are not yet fully known, and further research is needed. Keep in mind that RAD 140, like all our other products, is sold solely for scientific and research clinical use.

RAD-140 results

  • Fast muscle gain – RAD 140 is the most potent anabolic substance that is not a steroid. It can build significant muscle mass, as well as strength.
  • Increase in strength – Due to its high anabolic index, Testolone provides tremendous strength gains. It increases the production of red blood cells and therefore the blood supply to muscle tissue.
  • Loss of body fat – RAD 140 is not a substance typically used for losing weight, but due to strong anabolic activity and accelerated metabolism, it helps lose several percentages of body fat.
  • Faster recovery – Another benefit of its high anabolic index is faster recovery after training.

RAD-140 side effects

SARMs are often marketed as “safe steroids” that don’t come with any negatives. Unfortunately, this is simply not true. While SARMs have fewer side effects than anabolic steroids, they are certainly not side effect free. Since RAD 140 is a powerful SARM, it also comes with more possible side-effects:

  • Headaches
  • Nausea
  • Aggression
  • Hormonal imbalance
  • Acne

Since RAD 140 is still in the research phase, the long-term side effects of this SARM are unknown.

Does RAD-140 lower testosterone?

RAD 140 suppresses the production of natural testosterone to a larger degree than SARMs, such as LGD-4033 or MK-2866. However, the amount of suppression caused by Testolone is still considerably less than some anabolic steroids. The effect on the reduction of testosterone production is also influenced by the size of the dose and length of its use.

The best RAD 140 dosage

Research has shown that RAD140 is active at a dose of as small as 0.01mg per kg of body weight. This means a dose as low as 1mg should provide muscle gain.

RAD 140 is used in dosages between 5 and 20mg, with 10mg per day considered the sweet spot. Because it has a long half-life of up to 60 hours, it can be taken once a day. A typical cycle is 6 to 8 weeks.

How to take RAD 140 liquid?

1ml of this product contains 10mg of RAD 140, dissolved in a liquid solution of ethanol, PEG-400, and water. The dropper holds exactly 1ml when completely filled, which is equivalent to 20 drops. Make sure to shake before use. 

Product specifications

ApplicationSelective Androgen Receptor Modulator
FormLiquid
Concentration10mg per ml
StorageRoom temperature
Storage life2 years
CAS1182367-47-0
Molecular Weight393.831 g/mol
Chemical FormulaC20H16ClN5O2
Chemical Name2-chloro-4-[[(1R,2S)-1-[5-(4-cyanophenyl)-1,3,4-oxadiazol-2-yl]-2-hydroxypropyl]amino]-3-methylbenzonitrile
SynonymsRAD140, RAD-140, Testolone