S-23 SARM flüssig (20mg/ml) - 30ml

39.95

S-23 ist eines der neuesten SARMs auf dem Markt und eines der stärksten. Anekdotische Berichte von Nutzern zeigen, dass S23 alle Eigenschaften eines anabolen Steroids zu haben scheint.

  • Aktiver Inhaltsstoff: S-23
  • Stärke: 20mg pro ml
  • Jede Flasche enthält: 30ml
  • Diskrete Verpackung und Versand
  • Garantierte Lieferung
  • Kostenloser Versand für Bestellungen über €200

Was ist S-23?

S-23 ist ein nichtsteroidales SARM, kurz für Selective Androgen Receptor Modulator. S23 ist eines der neuesten SARMs, das erforscht wird. Nach den vorliegenden Erkenntnissen hat es ähnliche Wirkungen wie RAD140 oder LGD 4033aber sie hat eine einzigartige Eigenschaft:

Es wird derzeit erforscht von GTX (ein auf Hormonpräparate spezialisiertes Pharmaunternehmen), um herauszufinden, ob es als Verhütungsmittel für Männer verwendet werden kann (aufgrund seiner spermienunterdrückenden Eigenschaften). In einer Studie an Ratten verursachte es in allen Fällen 100% Unfruchtbarkeit. Nach Absetzen der Einnahme von S-23 kehrte sich dieser Effekt schnell um.

Da die klinische Forschung noch in den Kinderschuhen steckt, stammt das meiste, was über diesen Wirkstoff bekannt ist, aus anekdotischen Erfahrungen.

S-23 Ergebnisse

erhöhte Muskelmasse

Die zunehmende Beliebtheit von S-23 beruht auf seiner Fähigkeit, die Muskelmasse auf höchst effektive Weise zu erhöhen. Die Nutzer behaupten, dass die muskelaufbauende Wirkung von S-23 mit der von anabolen Steroiden vergleichbar ist, während die unerwünschten Nebenwirkungen weitaus geringer sind.

In Studien, die an Ratten durchgeführt wurden, wurde S23 in Kombination mit Östrogen verabreicht, das bekanntermaßen die Muskelmasse verringert. Die Ergebnisse zeigten, dass diese Verbindung die katabolen Effekte des Östrogens aufheben und die Muskelmasse erhöhen konnte.

Verbesserung der Knochendichte

SARMs wie S23 bieten dank ihrer doppelten Wirkung einzigartige Vorteile für die Knochengesundheit: Sie aktivieren die knochenbildenden Zellen und erhöhen die Muskelkraft. Nach den vorliegenden Forschungsergebnissen kann es die Knochendichte verbessern.

S-23 Nebenwirkungen

SARMs sind nicht frei von Nebenwirkungen und das gilt besonders für S23. Die gemeldeten Nebenwirkungen waren denen von androgenen anabolen Steroiden sehr ähnlich und umfassten:

Testosteron-Unterdrückung

Die natürliche Testosteron production nimmt ab, wenn du S23 benutzt. Diese Unterdrückung kann ziemlich stark sein und zu einer fast vollständigen Abschaltung führen. Dieser Effekt wurde schnell wieder rückgängig gemacht, als die Einnahme gestoppt wurde. S23 senkt auch den FSH- und LH-Spiegel.

Produkt Spezifikationen

AnwendungSelektiver Androgenrezeptor-Modulator
CAS1010396-29-8
Molecular Gewicht416.753 g/mol
Chemische FormelC18H13ClF4N2O3
SynonymeS-23, S23

S-23 SARM liquid (20mg/ml) – 30ml

39.95

S-23 is one of the newest SARMs around and one of the strongest ones. Anecdotal reports by users show that S23 seem to have all the characteristics of a anabolic steroid.

  • Active ingredient: S-23
  • Strength: 20mg per ml
  • Each bottle contains: 30ml
  • Discreet packaging and shipping
  • Guaranteed delivery
  • Free shipping for orders over €200

What is S-23?

S-23 is a nonsteroidal SARM, short for Selective Androgen Receptor Modulator. S23 is one of the most recent SARMs that is undergoing research. Based on the available evidence, it has similar effects as RAD140 or LGD 4033, but it has a unique property:

It is currently being researched by GTX (a pharmaceutical company that specializes in hormonal drugs) to see if it can be used as a male contraceptive (due to its sperm-suppressing characteristics). During a study on rats, it caused 100% infertility in all cases. After discontinuing the intake of S-23, this effect quickly reversed.

As it is still in the early stages of clinical research, most of what is known about this compound comes from anecdotal evidence.

S-23 results

increased muscle mass

The increasing popularity of S-23 comes from it’s ability to increase muscle mass in a highly effective way. Users claim that the muscle building effects from S-23 can be compared to those of anabolic steroids while the unwanted side effects are way less.

In studies that where carried out on rats, S23 was given in combination with Estrogen which his known to decrease muscle mass. The results showed that this compound was able to override the catabolic effects of Estrogen and provide an increased muscle mass.

Improve bone density

SARMs like S23 offer unique bone health benefits thanks to their dual action: activating bone-building cells and increasing muscle strength. Based on the available research, it is able to improve bone density.

S-23 side effects

SARMs are not free of side effects and this is especially true for S23. The reported side effects where very similar to those of androgenic anabolic steroids and included:

Testosterone Suppression

Natural testosterone production decreases when using S23. This suppression can be quite severe resulting in an almost complete shutdown.  This effect was quickly reversed when the intake was stopped. S23 will also reduce FSH and LH levels.

Product specifications

ApplicationSelective Androgen Receptor Modulator
CAS1010396-29-8
Molecular Weight416.753 g/mol
Chemical FormulaC18H13ClF4N2O3
SynonymsS-23, S23